Ist das immernoch Freundschaft oder mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er Liebt dich deswegen macht er das. 67%
Das macht er weil er auf dich steht 33%
Gute Freundschaft. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das macht er weil er auf dich steht

Er ist einfach noch nicht reif genug in sein Alter. Man sagt ja Jungs sind in der Pubertät 2-3 jahre im Kopf zurück.

Entweder du sprichst mit ihm, dass dieses übertriebene Necken (Beissen), Anspucken, ablecken, Hand küsse und so sein lassen soll oder du lässt es mit dem Treffen, auch wenn es dir natürlich weh tut, weil ja Gefühle für ihn hast.

KomasanX162
Fragesteller

Das sagen mir viele. Danke für deinen Kommentar :)

Marcel1807  18.07.2023, 12:15
@KomasanX162

Dann muss ja was daran sein, wenn es viele sagen.

Aber was denkst du selber persönlich?

KomasanX162
Fragesteller
@Marcel1807

Ich denke auch das sein Benehmen noch sehr zurück ist. Ich werde wahrscheinlich mal mit ihm reden wenn wir uns wieder sehen.

Marcel1807  18.07.2023, 12:23
@KomasanX162

Mach ihn klar das du ein Mensch mit gefühlen bist. Und er so nicht mit dir umgehen kann und soll. Weil es gehört sich nicht. Deswegen bitte aufpassen und überlege es die wirklich, ob du so einen willst.

Der Typ hat sie nicht alle bitte sofort Kontaktabbruch

KomasanX162
Fragesteller

Okay, danke für den Kommentar.

Bitte rede mit ihm einfach.Es bringt echt nichts,dass hier zu fragen,woher sollen wir wissen was er vor hat bzw.wie er fühlt?So schnell kannst du Missverständnise erzeugen.Einfach reden.

LG.A

KomasanX162
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber mein Problem ist das ich mit niemandem drüber reden, fragen oder schreiben kann. Eine Freundin ist eine Fake und meine beste Freundin ist noch zu jung um sowas zu verstehen. Deswegen mach ich das hier. Dankeschön für dein kommi LG

Linus551  18.07.2023, 12:09
@KomasanX162

Sie meint du solltest mit ihm reden das würde ich auch empfehle