Ist das haram?

3 Antworten

Du darfst öffentlich Gesicht und Hände unbedeckt zeigen.

Enganliegende Kleidung, die die Körperform betont ist verboten, ob zerrissen oder nicht.

Mit KT hat das nichts zu tun.

Niemand würde sagen:

"Wer KT trägt, muss sich an die islamischen Bekleidungsvorschriften halten...

 .. und wer kein KT trägt, braucht das nicht.."

1) Es ist Haram, ein Stück Haut zu zeigen, welches nicht erlaubt ist. Je mehr gezeigt wird desto mehr Sünden. 2) solche Hosen sind zu eng 3) wieso willst du sowas tragen?

Marokkanerin03  15.09.2015, 21:08

''Boyfrien Jeans'' die sind weit geschnitten :)

Erstmal ist das Kopftuch tragen Plicht.Und Ja als Muslima darfst du keine Haut zeigen,aber du praktizierst denke ich sowieso nicht.

SoldierOfTurkey  13.08.2015, 19:52

Doch ist es!

Sure 33(Ahzab) Vers 59
Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden . Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.