Zerrissene Jeans zum Vorstellungsgespräch?

13 Antworten

Wenn der Arbeitgeber schon ein Vorstellungsgespräch verlangt (was bei einem Ferienjob schon ziemlich ungewöhnlich ist, zumindest meiner Erfahrung nach) legt er wohl ziemlich viel Wert auf solche Sachen, daher würde ich nicht unbedingt eine zerrissene Jeans anziehen.

Ich mag auch solche Hosen, aber ziehe die bitte nicht zum Vorstellungsgespräch an. Das macht kein guten Eindruck. Glaub mir. Wäre genauso wie wenn man bauchfrei zum Vorstellungsgespräch kommt. Ich würde dir das anbraten, ist aber auch deine Sache.
LG :)

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Okay. Ich mach es dann nicht. Danke.

Darkooo  13.06.2017, 09:43

Ich liebe angebratenes Fleisch und Pilze

xmynamex  13.06.2017, 09:43

Hallwiegehtsdir, Das Vorstellungsgespräch geht wahrscheinlich nicht all zu lange, kannst ja wieder daheim anziehen. LG. schönen Tag noch und viel Erfolg. :)

Würde ich nicht machen man weiß ja nicht wie locker und entspannt die da sind!
Dazu noch wie die dass akzeptieren!
Viel Glück!!!
Viele Grüße noch 😀

Nein, würde ich nicht anziehen.

Kaputte Jeans? Ein No Go!