Ist das Handspiel beim Fußball?

3 Antworten

Das ist kein strafbares Handspiel. Das strafbare Handspiel betrifft nicht den ganzen Arm. Uns wurde gesagt, wir können das am Ärmel messen, indem wir sagen, dass das strafbare Handspiel ab unter dem Ärmel beginnt.

Wenn du es genau wissen willst, habe ich dir hier einen Screenshot eingefügt.

Bild zum Beitrag

Das sollte also noch im Rahmen gewesen sein.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst aktive Schiedsrichterin
 - (Ball, Schiedsrichter)

Nee man muss unterscheiden zwischen angeschossen oder fahrlässiger Berührung

Aber so wie es aussieht eher nicht

Es sei denn der Schiedsrichter ist k*cke

LG :)

Toni2000838
Fragesteller

Ja Müll Schiedsrichter was soll man sagen hahaha trotzdem danke

Hallo.

Kein strafbares Handspiel.

Viel Erfolg beim nächsten Spiel!

Toni2000838
Fragesteller

Danke!!