ist das gut zum abnehmen. mit Thunfischsalat

5 Antworten

Hin und wieder ein Thunfischsalat ist insofern gut weil er die guten Fette enthält die den Cholesterinspiegel positiv beenflussen. Grundsetztlich ist Thunfisch weil er sehr fiel Fett enthält. Eine Forellenflet ist die bessere Wahl wenn man öfter Sallat mit Fisch mag.

Das wichtigste beim abnehmen ist das gesunde Frühstück mit einem Vollkornprodukt z.B. Vollkorntoast mit Marmelade denn morgens darf man was süßes und das füht dazu das man am Abend keinen Süßhunger hat. Mit Obst

So wie du das hier beschreibst fehlt die Vielfalt und du hast viel zu wenig Calorien in deinem Plan das führt dann auf Dauer zu einem heftigen Jojoeffekt.

kommt drauf an mit was der Salat zubereitet wurde. Jedenfalls ist das eine ziemlich einseitige Diät. Und es gibt gesünderen Fisch als THunfisch aus der Dose!

ich kenne zwar nicht deine portiongröße aber so wirst du deine diät nicht durchhalten. da klappst du doch irgendwann zusammen, so wenig essen + sport... das wird nichts

ali7454
Fragesteller

Was könnte ich noch essen

urxoo  09.08.2014, 22:52
@ali7454

alles mit Quark! gemüse mit Quark, mageres Hähnchen mit Quark (am besten selber machen! magerquark her, kräute rund salz rein und nomnomnom! macht gut satt und gar nicht dick). gut geht auch fettarmer joghurt (quark mach taber satter), alles an gemüse was geht außer avocado. davon kannst du dich proppenvoll essen! zu viel gemüse gibts nicht. du kannst mageren fisch und mageres fleisch essen. versuche so wenig wie möglich rei sund nudeln zu essen. kartoffeln haben viel viel weniger kalorien, nimm lieber die. tausche alle schorlen und limonanden gegen wasser ein. das wird schon

naja also das kannst du auf keinen fall jeden tag essen, das wäre zu einseitig. du kannst thunfisch auch immer wieder mal gegen mageren fisch oder pute eintauschen. bananen sind übrigens nich gut zum abnehmen, die haben viel zucker! gibts noch anderes obst dass du gerne magst? und denk dran: ne diät ist am besten einzuhalten wenns auch abwechslung gibt. du kannst dir zB anstatt eines salats auch mal ofengemüse machen (paprika, zuccini und vllt zwiebeln doer tomaten inne auflaufform und ab in den oven damit :D nachher würzen und n esslöffel olivenöl dazu und nomnomnom :D kartoffel mit magerquark ist übrigens auch sehr gut zum abnehmen.

Katjesss07  09.08.2014, 22:46

Also ich esse jeden Tag 2-3 bananen und habe 14 Kilo abgenommen :-) Schwachsinn alles ok solange du weniger Kalorien einnimmst als du verbrauchst

urxoo  09.08.2014, 23:03
@Katjesss07

naja verglichen mit anderem obst haben bananen immernoch relativ viel Zucker und darum sag ich nur sind sie nicht so gut zum abnehmen (89kc pro 100 g banane). da sist doch etwas mehr als bei anderem obst wie zB ein Apfel oder ne kiwi (beides 54 kc je 100 gr) oder ner Orange (43 kc pro 100gr) oder ner melone (38 kc). aber klar immernoch viel besser als schoki oder so :D und ja klar stimmt dein letzter satz "alles ok solange du weniger kalorien einnimmst als du verbrauchst". ja klar ist das so. aber je mehr dinge du isst die viel kalorien haben desto schwieriger ;) und das gitl dann ja für alle lebensmittel. man darf bei ner diät auch schoki essen, solange du weniger kalorien einnimmst als du verbrauchst...

Thunfischsalat hat soviel fett, davon nimmst du ordentlich zu. Und Haferflocken sind auch nicht förderlich!

Katjesss07  09.08.2014, 22:43

Hahaahaha ich glaub das ja grad nicht du hast echt keine Ahnung. Haferflocken sind sehr gesund und SEHR gut zum abnehmen da sie lange satt halten ( langlebige Kohlenhydrate) und Thunfisch im eigenen Saft ist ebenfalls sehr gut da es viel Eiweiß enthält natürlich thunfischsalat ohne Mayonnaise etc ! :-)

Kirschkerze  09.08.2014, 22:45
@Katjesss07

Schatzi ich kenn mich mit Ernährung bestens aus. Ich habe nicht gesagt dass Haferflocken ungesund sind sondern nicht förderlich. Obst zb wäre weitaus besser zum Frühstück.

Und es gibt Thunfischsalat mit Mayonnaise..widerlich

ali7454
Fragesteller

Aber thunfi ohne öl

Katjesss07  09.08.2014, 22:49
@ali7454

Dann drück dich besser aus und verbreite keine sch**ße Kind :-) und ich glaue ich kenn mich auch sehr gut aus (Abi Bio lk 1,3 ) :-) also leise

urxoo  09.08.2014, 22:49

wenn es tomaten-gurkensalt mit 2 stückchen thunfisch wäre, dann nicht ;) und bei dem was sie angibt zu essen nimmt sie davon auch nicht zu. aber im grund ehast du recht und isst thunfisch relativ fetthaltig. als zulage zum salat ab und zu aber vollkommen ok.