Sind Haferflocken mit Obst und Milch morgens zum Frühstück gesund falls ich auch abnehmen will?

6 Antworten

Hey :)

Also prinzipiell sind haferflocken und Obst sehr gut, weil besonders haferflocken lange satt machen und viele kohlenhydrate enthalten. Das ist sehr wichtig! NIEMALS BEIM ABNEHMEN HUNGERN

Wichtig ist, dass du nicht auf sparflamme fährst, wenn du nicht genug isst fährt der körper den stoffwechsel runter und verbrennt weniger...

Was ich dir noch empfehlen kann ist Dinkel Milch, die bekommst du im DM und schmeckt sehr gut! Ist nochmal ein bisschen gesünder als normale milch, aber auch etwas teuerer. Ist nur ein Tipp, normale milch ist aber auch vollkommen inordnung :)

Viel erfolg bei deiner Diät und liebe Grüße

Alles drei ist gesund. Abnehmen tust du aber nur, wenn dein Kalorienverbrauch höher ist, als deine Kalorienaufnahme. Also wieg deine Zutaten und rechne die Kalorienzahl aus.

Also gesund ist das auf jeden Fall, aber du solltest nicht zuviel davln essen, weil Obst und Haferflocken viele Kohlenhydrate haben.

Ersetz die Milch mit Wasser, Magerquark oder Sojamilch.

Ja es ist gesund