Kann man abends Thunfischsalat essen, wenn man abnehmen will?

7 Antworten

Das geht schon, liegt aber ganz schön schwer im Magen. Diät hin - Diät her: Das würde ich abends nicht mehr essen.

Kauf Thunfisch in Wasser, nicht in Öl und mach Radieschen, Tomaten, Zwiebel, Paprika dazu und ein bisschen gutes Olivenöl, Essig, Pfeffer, Salz, evt. fl. Süssstoff.

So hat er wenig Kalorien und schmeckt sehr gut.

Guten Hunger!!!

Thunfisch gibt es in der Dose in Öl oder im eigenen Saft.Letzteres ist gesünder und für Diät vorteilhafter.Noch essen kann sie Salate( mit nur einigen Tropfen Öl)und viel rohes Gemüse,dass der Hunger nicht zu groß wird.

kla kann sie , aber sie muss unbedingt darauf achten das er nicht in öl sondern in eigenem saft is :) und nich soo viel.

Der Thunfisch an sich ist sehr gut, weil er sehr viel Eiweiß enthält und wenig Kohlenhydrate oder Fett. Aber wenn fette Soße oder Soße mit vielen Kohlenhydraten verwendet wird, ist das schlecht!