Frage von Beast1818, 85

Ist das Gewinnspiel fake?

Hi Ich hab ein Gewinnspiel gefunden von irgendeine "Inside Lead GmbH" Weil es sie gibt, bin ich mir nicht sicher.

Antwort
von Opachris, 39

Inside Lead macht sein Geld durch Adressen und sammelt diese durch Gewinnspiele ein.
Wenn du bei Gewinnspielen mit machen möchtest dann ermpfehle ich dir das nur bei dir bekannten Firmen/Marken zu machen.
Da gibt es ja genügend, Edeka, Rewe und real bieten zum Beispiel fast jede Woche neue Gewinnspiele an.

Antwort
von Buchstabensuppe, 37

Das sind Datensammler, bloss nicht teilnehmen!

Antwort
von Leisewolke, 60

wenn es sie nicht gibt, lass die Finger davon . Ich weiss ja nicht, wo du gesucht hast, ich habe das hier gefunden:  http://inside-lead.com/

Antwort
von MrCrow667, 56

Auch wenn es diese Firma gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch seriös ist. Grundsätzlich sollte man da besser die Finger davon lassen. 

http://www.mimikama.at/allgemein/seris-geprfte-gewinnspiele-auf-facebook/

Antwort
von dresanne, 55

Lass die Finger von Gewinnspielen. Das sind alles Abofallen, gewinnen wirst Du nichts.

Kommentar von ersterFcKathas ,

aber einer gewinnt immer   :o) 

Kommentar von dresanne ,

Na klar, der Frager auch. Er gewinnt nämlich an Erfahrung.

Antwort
von Beast1818, 54

irgendeiner *

Antwort
von Icekeks77, 51

dann lass die Finger davon.Mir sagt das auch nix....Also FINGER WEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community