Ist das für mich unmöglich nach Berlin zu ziehen?

3 Antworten

Als Altenpfleger hättest Du in Berlin beste Chancen auf einen Job,viele bieten zum Job auch eine Wohnmöglichkeit mit an,so ist die momentane Situation,wie es in 4 Jahren aussieht kann aber heute noch niemand wissen.

Ja, das ist machbar. Ich gehe von der Annahme aus, dass es in Berlin zig-Tausende Altenpfleger gibt - somit muß es möglich sein.

P.S. als Schwabe bist Du in Berlin nicht gern gesehen.

Gutefrage4247
Fragesteller

Badener, haben in unserer Station 10 Berliner😁😂

ja bestimmt darfst halt nich erwarten ne wohnung im zentrum zu finden.