Ist das Fuel-Save Diesel von Shell wirklich Treibstoffsparender als Diesel von anderen Tankstellen?

3 Antworten

Der Standard Diesel? Nö...

Der Premium Diesel (V Power irgendwas).... ja der verbraucht wirklich etwas weniger aber nicht im Ansatz den Aufpreis wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wenn das so wäre könntest Du Gift darauf nehmen dass Shell einen Prozentsatz der Ersparnis in der Werbung nennen würde. Die simple Aussage "Fuel Save Diesel ist spritsparender" ist ja nicht gesagt wieviel, ob z.B. 0.1% oder 0.01%

Durchaus möglich, aber das schafft man eventuell auch durch eine noch vorausschauendere Fahrweise. Die Mehrkosten bekommt man jedoch nicht raus.