Ist das Exhibitionismus?

2 Antworten

Auf jeden Fall sieht es cool aus, ich finde es schön, aber vielleicht weil ich ein Mann bin dem es nicht egal ist wenn er das bei einer hübschen attraktiven Frau sieht, habe ich schon einige Male gesehen, zwei haben es richtig provoziert, ich ärgere mich allerdings das ich sie nicht drauf angesprochen habe, ich habe es als eine gewisse Aufforderung an gesehen, das hat man gemerkt! Egal so wie die Mode zur Zeit ist wird es zu so einer Situation nicht mehr kommen, grins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Geschäft von der Umkleide zum Regal und das Teil in einer anderen Größe holen - vergessen sich wieder richtig anzuziehen. Was solls?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rantanplan2503  29.09.2020, 14:17

Wow....da werden alle Männer ja verrückt wenn sie das sehen ...

matureman67  13.05.2021, 06:16

Das hätte ich gerne gesehen dann hätte ich dir geholfen bei der Auswahl deiner Unterwäsche, das wär bestimmt sehr reizvoll geworden!