Warum sind Frauen nicht lustig?

7 Antworten

"Lustig finden" ist eine sehr subjektive Einschätzung. Es gibt genug Leute, die auch viele Frauen lustig finden und genug Leute, die den - oft kindischen und stumpfen - Humor vieler Männer nicht teilen.

Userhm  20.05.2020, 13:36

MANN muss eben nur die richtigen Frauen kennen...

Nicht mal für den großen Teil gilt das. Und "sondern wird von vielen Menschen geteilt"? Echt?

Es gibt natürlich Humorarten die gehen an vielen Menschen einfach vorbei. Kann vielleicht daran liegen.

Macht aber nichts da kann man die Leute verar... und sich kaputt lachen und die merken nix.

Das Problem ist eher das viele einfach nix mitbekommen.

Merke: Frauen haben sehr viel Humor, anders sind Männer nicht zu ertragen.

Ich glaube das viele Frauen einfach auf Krampf versuchen lustig zu sein und dadurch natürlich nicht lustig sind. Unter sich lachen sie viel, aber die Interessen sind meisten glaube ich zu verschieden. Ein Mädchen dass auch gewisse Eigenschaften hat, die eher bei Männern bekannt sind, gelten wahrscheinlich als lustiger als andere 0815 Mädchen.

Das liegt daran das Frauen andere Interessen teilen und auch Dinge anders war nehmen. Natürlich gibt es über alles Memes aber alles ist nur noch Müll geworden seit dem es nur noch im Massen an Schrott gemacht wird

Zoten oder die Witze hatten einen Bart! Ob da wirklich bloß Weiblein nicht gelacht hat?