Haushalt?

5 Antworten

Hallo also ich bin nicht verheiratet ich mache den Haushalt alleine manchmal hilft mein Freund mir auch in Haushalt. aber er geht öfter Arbeiten ich gehe noch zur Schule ich mache meine Abschluss und ja ich bin auch nicht verheiratet aber ich mache den Haushalt das ist nicht mit verheiratet zu tun.

Gemischt gemischt, ich schätze schon dass ich tendenziell ein bisschen mehr mache weil ich hauptsächlich Koche.

Wenn es ums putzen geht machen wir ziemlich genau die Hälfte (Wir putzen die Wohnung einmal die Woche komplett zusammen), jeder von uns hat dabei eine Sache die er/sie lieber macht. Hebt sich also recht gut auf

Was halt auf jeden Fall bei mir hängen bleibt sind solche organisatorischen Sachen wie Geschenke besorgen, Einkäufe erledigen, Blick auf Termine haben usw.

Stört mich aber nicht, ich organisiere gerne

Hälfte Hälfte Frauen gehen ja schließlich heutzutage auch arbeiten

Ich kenne ein Paar, bei dem der Mann den gesamten Haushalt macht (inkl. kochen, was er sehr gut kann) - und die Frau sich kaum an derartigen Aktivitäten beteiligt.

Ich selbst bin Single, daher kann ich das für mich nicht beantworten.

als verheirateter mann: des wird geteilt - und manchmal mache ich sogar mehr. einfach weil ich bessere arbeitszeiten hab. wenn ich aus hab und sie noch nicht, dann tu ich auch mal staubsaugen, küche putzen, staubwischen usw. dann haben wir mehr zeit für uns wenn se wieder daheim ist.