Ist das etwa Brustkrebs?

6 Antworten

Also, ich schließe mich den Vor-Kommentatoren an, geh zum Arzt.

Aber ich habe da eine Vermutung, kann es sein, dass dein BH nicht richtig sitzt oder du ihn nur mit niedrigen Temperaturen wäschst? Da das Dind länglich ist, vermute ich, es ist dein BH. Der sollte mit mindestens 60°C gewaschen werden, wenn nicht sogar mehr, falls die Materiealien das vertragen. Was man auf der Haut trägt ist immer stark verschmutzt.

Hat die Waschmaschine nach dem Waschen noch graue Ablagerungen in der Gummimanschette in der Türe? Dann auf jeden Fall eine Kochwäsche (90 bis 95°C)machen und sie alle 4-6 Wochen wiederholen.

Falls der HB dort scheuert, einfach mal fühlen, ob dort etwas nicht richtig sitzt, oder der BH-Bügel rausschaut, dann kann es eine Reaktion auf das Metall sein. Oder es ist der Farbstoff im BH, Schwarz kann sehr belastet sein.

Aber falls es das nicht ist: Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schoschi06  16.08.2019, 00:42

Könnte auch sein das die Sneakers kratzen ! Oder liegt es vielleicht doch am Markengerät der WaMa

JacktheWolf  17.08.2019, 23:31
@schoschi06

Sneakers sind Schuhe, ich denke nicht, das sie an der Brust kratzen. Es liegt meistens nicht an der Marke, sondern an der Pflege.

Brustkrebs erkennt man nicht anhand eines Pickels. Taste mal deine Brust ab. Wenn die Brust sich weich anfühlt brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Aber ich empfehle dir einen Termin bei deinem Gynäkologen zu vereinbaren. Lass die Brust anhand eines Ultraschalls abchecken. Nur so hast du Gewissheit.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brustkrebs wurde mir bisher ganz anders beschrieben, man hat einen Knoten unter der Haut, der beim Abtasten gefunden wird. Sind nicht sichtbar von außen.

Deine Sache ist geschwürig, also ganz anders.

Hab keine Angst, lass es behandeln.

Hautarzt?

 Habe irgendwie Angst, dass es Brustkrebs ist.

.

Dann lasse es durch einen Arzt abklären

Geh zum Arzt..der kann es dir sagen. Wenn ich Dir jetzt sage:"Nein ist es nicht.." geht es Dir dann besser?

MalKu
Fragesteller

Etwas. Habe mir auch erhofft jemanden zu finden der in der gleichen Situation war

zeyn03  13.01.2023, 22:41
@MalKu

ich sorge mich ich hab so was auch gehabt bitte sag es wenn du weisst was die ursache ist