Knubbel in der Brust was tun?

Ergänzung: Das tut nicht weh und is t nur auf einer Seite.

4 Antworten

Ist in Deinem Alter ganz normal. Verschwindet nach der Pubertät.

Gehe zum Arzt um abchecken zu lassen, wegen der Vorgeschichte deiner Oma

Ich finde es wirklich sehr super das du als Junge auch schaust ob du Knubbeln hast

DextaLP
Fragesteller

Danke

Das sind die Drüsen und das ist völlig normal.

Gerade in der Pubertät ist es auch völlig normal, dass sie zeitweise anschwellen und empfindlich reagieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Hatte ich auch und war etwas in aufruhe. ist aber vollkommenen normal. (Hatte auch Arzt gefragt) Und nein ich bin nicht deswegen extra hingegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung