ist das erste Mal für Jungs wichtig, auch mit wem?

3 Antworten

Das kommt immer ganz auf den Jungen an. Es gibt solche die es unbedingt tun wollen, weil alle um ihn herum es schon getan haben. Dann gibt es welche die schon früh damit anfangen ein A....... zu werden, und es nur machen um eine "aufgerissen" zu haben.

Aber es gibt auch den einen der nichts von alle dem ist, und für den es tatsächlich auf das Gefühl ankommt. Man sollte sich das erste Mal gut überlegen. Das ist schon etwas besonderes und kommt so in der Form nie wieder.

Also ich hatte zwar mein erstes mal noch nicht aber , will es aufjedenfall mit jemandem den ich Liebe und nicht mit irgendeiner Prostituierten . So hab ich dann auch schöne Erinnerungen und kan meinen Kindern davon erzählen.

Ja, allerdings nicht so wichtig wie für Mädchen.

Das erste Mal ist qualitativ meistens das schlechteste: Keine Ahnung, keine Übung, Beziehung möglicherweise noch völlig frisch - wie soll das so gut werden, dass es für den Rest des Lebens eine besondere Bedeutung haben kann? Richtig gut funktioniert Sex sowieso erst, wenn beide wissen, was sie tun und wie sie es für sich und Partner am schönsten gestalten können.

Mit wem ist doch klar: Mit der, die es auch wollte.

Nein, nicht hinter uns haben. Wir wollten es endlich einmal erlebt haben.

Gefühle:  Neugier, Überraschung, Aufregung.

Das hat nichts mit Liebe zu tun - woher sollte man das vorher wissen?