Ist das erlaubt?

6 Antworten

Also mal ehrlich Leute, manchmal frage ich mich hier ernsthaft, was bei einigen nicht stimmt...

Es ist doch wohl aus diversen Gründen schon selbsterklärend, dass man bei einem Kampfsport nicht auf derartige Mittel zurückgreift.

Abgesehen davon wäre eine derartige Aktion völlig sinnbefreit. Auch das ist selbsterklärend.

Nein, das ist nicht erlaubt und auch unhygienisch, weil meistens barfuß gekämpft und trainiert wird. Wenn du das machst, wird tüchtig zugebissen und geschimpft.

Junge was los bei dir mach mal etwas anderes Kampfsport null geeignet

Swordmasterxd  16.01.2023, 21:32

Das stimmt doch überhaupt nicht kung fu ist sehr gut aber ein still aus allen möglichen Kampfsport Arten ist sehr gut sowas wie Wing tsun oder MMA das macht glaube ich Scott adkins

Nein, das ist nicht erlaubt und es würde zudem keinen Sinn ergeben 😅

Das ist nur bei Dusk till Down erlaubt. Alternativ bei Engel.