Ist das einzahlen von kleingeld (15€) bei der Sparkasse per kasse kostenlos?

PS habe ein giro young konto

5 Antworten

bei den Banken ist nichts mehr kostenlos..Demnächst muss man noch Eintritt zahlen.

Wenn Du dort Kunde bist, kannst Du das am Automat einzahlen. Am Schalter werde Gebühren fällig.

...könnte sein, da die Sparkassen derzeit für jede Dienstleistung was verlangen.

Müsste man in die Preisliste schauen.

Bei der teuersten Bank in Deutschland die selbst für Luft zum atmen Geld haben will, nimmt auch sicherlich fürs einzahlen Geld.