kann man bei der Sparkasse auch Geld in 100 Euro scheinen sich Auszahlen lassen?

5 Antworten

In einer Filiale der Großbanken kannst Du wählen,wie Du das Geld ausgezahlt haben möchtest.Der Service der Sparkassen ist inzwischen unterirdisch.Von wenigen Dingen abgesehen,nimmt es sich nicht viel.Ich würde in diesem Falle am Automaten 20X 50 kostenfrei ziehen und dann in einer Filiale wechseln.Aber bei 1000 Tacken,tun es doch auch 50er Noten?

Hallo,

ja, kannst du.

Also ich bekomme am Schalter ab und zu auch 100 Euro..aber wenn du zu einem Mitarbeiter gehst und der Gekd abheben soll kannst du sagen welche du Scheine du willst

Am Automaten wirst du nie einen Hunderter bekommen. Du kannst dir die aber an der Kasse umtauschen lassen oder du machst die Abhebung gleich an der Kasse. Dann kannst du auch Zwei- oder Fünfhunderter haben.

Wenn Dich die Menge oder das Gewicht der Scheine beeindrucken, dann laß´ Dir Dein Geld doch in zwei Fünhundertern auszahlen.

Dicker geht es selbst an der Kasse der Bank nicht!