Ausländische Scheine einzahlen?

3 Antworten

Die kannst Du nur persönlich eintauschen .....

Die Gebühren können von Institut zu Institut variieren. Da dieser Service nicht in jeder Filiale einer Sparkasse angeboten wird, solltest Du vorher bei Deiner Sparkasse nachfragen, wo Du Deine Zloty eintauschen kannst. Die Kollegen vor Ort werden Dir auch gerne Auskunft über die ggf. anfallenden Gebühren geben.

das geht nur am Schalter. solche Beträge lehnen die Banken ab - das kostet richtig Geld.

wollte mal 20 SFR wechseln, haben es bei dem Betrag glatt abgelehnt.

Nein, dafür musst du an einen Schalter gehen, um die Zloty in Euro umzutauschen.

FGO65  27.12.2019, 13:34

Und Gebühren dafür bezahlen