Ist das einer der schlimmsten Tode, die man erleben kann?

11 Antworten

Er ist dort stecken geblieben, weil er die Hitler-Tagebücher und die Straßenkarte von Atlantis studiert hat. 😨😭Mein Gott nochmal, welchen Schwachsinn findet man eigentlich noch im Internet??? Das Schlimme daran ist, dass viele Menschen das auch noch ernst nehmen und glauben, bloss, weil es "im Internet gestanden hat". Im vorliegenden Fall genügt billigste Basis-Logik, um auf den Blödsinn nicht reinzufallen:

1)Bei der Wärmeabstrahlung an der Rückfront eines Gefrierschrankes hätte der Kadaver nach drei Tagen dermassen penetrant gestunken, dass es im gesamten Supermarkt niemand ausgehalten hätte.

2) Es gibt auf dem gesamten Kühlgerätemarkt kein einziges Stück, dessen Kompressor dermassen laut ist, dass es Hilferufe übertönt. Und der erwähnte 45cm breite Spalt lässt genügend Raum, um zu atmen und damit auch lautstark zu schreien.

3)Quellenangabe www.Stern.de war genau der Verlag, der seinerzeit mit europaweiten Rummel auf die Hitler-Tagebücher reingefallen ist. Soviel also zum verantwortungsbewussten Journalismus und seinen Veröffentlichungen.

Woher ich das weiß:Recherche

MagMichPls
Fragesteller
Hagar470  27.07.2021, 02:17
@MagMichPls

Glückwunsch zu deinem Glauben ans Internet. Der Spiegel war seinerzeit übrigens auch kräftig an den Hitler-Tagebüchern beteiligt. Zu deiner Info: ich habe diesen Superlacher seinerzeit selbst miterlebt, brauchte also keine 2 Minuten "googeln" Der Rest ist simples Allgemeinwissen und Anwendung der Logik.

Das müssten schon sehr laute Kühlaggregate sein, 45cm kommt mir jetzt auch nicht so schmal vor. Und dann hingen da noch ständig Leute rum ??

Aber irgendwo lebendig begraben zu sein ist schon hart. Wie hieß dieser Film mit James Franco ???

Khaliza92  26.07.2021, 17:12

jaaa lebendig begraben werden stell ich mir auch so extrem fürchterlich vor. Wenn so ganz langsam Sand in den Sarg kommt. Poah

healey  26.07.2021, 17:37

Buried - lebendig begraben mit Ryan Rexnolds !

Schwarzcore  27.07.2021, 01:53
@healey

Nee, da liegt J.F. mit dem Arm eingeklemmt in der Wüste und schneidet den irgendwann ab oder so. War glaube ich auch real.

Ohne Essen und trinken war er bestimmt nach zwei drei Tagen schon nicht mehr richtig bei Bewusstsein. Schrecklich ist es definitiv. Da hat scheinbar auch keine Polizei mit Hunden nach ihm gesucht.

Wohl eher auf Hilfe 😅

Tja, niemand wird zu 100% diese Frage beantworten können. Wir erleben nur eine Todesart und kaum jemand hat Erfahrungen, die ihn zumindest in vielen verschiedenen Arten an den Rand des Todes trieb.

Ein langsamer Tod ist wohl eindeutig grausamer als ein schneller. Ich habe gehört, Ersticken ist auch einer der fürchterlicheren Todesarten.

Es gibt viele schreckliche Tode. Hab gehört ein Azubi ist bei einem Discounter in die Kartonpresse geklettert und auf einmal ging das Ding an. Stell mir das auch furchtbar vor zerquetscht zu werden. Hab mir mal auf YouTube so „die dümmsten Tode“ oder „die schrecklichsten Tode“ angeschaut. Das Leben ist manchmal so grausam und verrückt, aber so ist es halt. Hoffe wir sterben alle mal möglichst angenehm :D