Ist das eine Vertrauenswürdige Freundin wenn sie alles nachmachen?

3 Antworten

Sie hat wohl keinen eigenen Willen und Meinung, es wäre besser auf Abstand zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Selbstwertgefühl scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein - womöglich ist auch eine Prise Neid im Spiel, oder gar Eifersucht...

Bevor eure Freundschaft zerbricht, solltest du - sehr diplomatisch - mit ihr reden.

So hast du es zumindest versucht...:)

Alles Gute !

Ich bin bei deinem Mann. Irgendwas stimmt nicht bei dieser Person.