Ist das eine Spionage software auf meinem Handy?

3 Antworten

Nein, IMonitor ist ein Dienst, welcher die Maße für den Monitor berechnet und damit die richtige Auflösung bestimmt ,die wichtig für die Bildschirminhalte ist.

IMonitor ist ein Dienst bei Android, welches die Maße für den Monitor berechnet und damit die richtige Auflösung bestimmt.

Es ist hängt bestimmt mit einem Update zusammen. Lasse doch mal eine Anti-Spyware drüber laufen.

Stefanalone
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee! Hast du ein Tipp für mich welche ich am besten im store runterladen soll?

Honrek  25.03.2018, 17:43
@Stefanalone

Ich habe "AVL for Android" drauf. Läuft unauffällig, bremst nicht frisst keinen Akku.

Nichts ungewöhnliches!

Stefanalone
Fragesteller

Aber wo ich das Handy neu hatte war so ein Mist auch nicht drauf, wie kommt das?

alarm67  25.03.2018, 17:39
@Stefanalone

Durch Updates!

Können mal neue Symnole sein, manchmal auch neue Futures!

Dafür sind Updates ja da.