Ist das eine Qual Zucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist durchaus Qualzucht ... aber das Tier wird wohl ganz normal aufwachsen und leben ... nur, wie es mit der Belastbarkeit und der allgemeinen Gesundheit aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

qualzucht.

Das „Comicpferd“ El Rey Magnum zeigt, was Qualzucht anrichten kann (petazwei.de)

übrigens kann das posten des bildes für dich wirklich teuer werden... urheberrechtsverstösse und so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

elainevionnet
Fragesteller

Kann das wirklich 😳 teuer werden

wie teuer?

elainevionnet
Fragesteller

UPS für alle Fotos

elainevionnet
Fragesteller

Wie man man das löschen

Semmeringbahn  22.01.2021, 13:16
übrigens kann das posten des bildes für dich wirklich teuer werden... urheberrechtsverstösse und so.

Ich will jetzt wirklich nicht das Gegenteil von dem behaupten, was du gepostet hast - aber es "KANN" so weit kommen.

Aber nach eigener Erfahrung nach ist man als User auf GuteFrage ein viel zu kleiner Fisch, als, dass man da wirklich viel zu befürchten hat!

Damit will ich jetzt nicht dazu aufrufen, das zu machen; hab' einfach nur meine Meinung kundgetan dazu!

Des Weiteren wird auf GuteFrage so viel gelöscht (ob berechtigt oder nicht), dass man da wohl eher von einem Auto angefahren wird, als, dass man hier auf GuteFrage deswegen angezeigt wird!