Frage von chetzzz, 70

ist das eine normale haus spinne die mir nix machen kann oder soll ich meikn haus evakuiren?

riesige spine in zimmer bewegt sich töten will ich sie nicht

Antwort
von FinDev, 36

Sieht fies aus, tut aber nix. ist ein sehr häufiger Mitbewohner - wohl fühlt sie sich in dunklen Ecken, weswegen man sie eher selten sieht.

Antwort
von pythonpups, 33

Winkelspinne. Eine der häufigeren Spinnen in Deutschland. Die macht nix, die will nur spielen. ;-) Nimm Dir ein Glas und eine Pappe, fang sie damit ein und wirf sie raus.

Kommentar von chetzzz ,

aber die hat davorn so zwei zähne beisst die mich oder so

Kommentar von pythonpups ,

Also ausprobiert habe ich's zugegebenermaßen noch nicht, aber meines Wissens kommt die nicht durch die Haut, selbst wenn sie will. Und wenn Du ein Glas drübergestellt hast eh nicht.

Die "Zähne" nennt man bei Spinnen übrigens Cheliceren.

Antwort
von Tonydi, 28

Das ist ein erwachsenes männchen auf Brautschau. . Du bist dem egal^^

Sehen furchterregend aus und sind recht fix.. können aber nichts..^^

Und ja eine winkelspinne is dat^^

Antwort
von katzenladyx2017, 32

Ich würde das Zimmer verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten