ist das eine normale haus spinne die mir nix machen kann oder soll ich meikn haus evakuiren?

tada kp hilfe  - (Spinnen, groß, zieht)

4 Antworten

Winkelspinne. Eine der häufigeren Spinnen in Deutschland. Die macht nix, die will nur spielen. ;-) Nimm Dir ein Glas und eine Pappe, fang sie damit ein und wirf sie raus.

chetzzz
Fragesteller

aber die hat davorn so zwei zähne beisst die mich oder so

pythonpups  10.09.2016, 22:13
@chetzzz

Also ausprobiert habe ich's zugegebenermaßen noch nicht, aber meines Wissens kommt die nicht durch die Haut, selbst wenn sie will. Und wenn Du ein Glas drübergestellt hast eh nicht.

Die "Zähne" nennt man bei Spinnen übrigens Cheliceren.

Sieht fies aus, tut aber nix. ist ein sehr häufiger Mitbewohner - wohl fühlt sie sich in dunklen Ecken, weswegen man sie eher selten sieht.

Das ist ein erwachsenes männchen auf Brautschau. . Du bist dem egal^^

Sehen furchterregend aus und sind recht fix.. können aber nichts..^^

Und ja eine winkelspinne is dat^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)