Ist das eine Munitionskiste?

5 Antworten

Nein, das ist einfach nur ne Kiste.

Kann sein, muss aber nicht. Ich vermute das es sich dabei um etwas anderes handelt.

Eine Munitionskiste wäre auch in der damaligen Zeit, bestimmt viel stabiler gewesen und hätte bestimmt auch einen ganz anderen Verschluss.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:Recherche
Skellcrafter
Fragesteller

Die Kiste hat aber auf beiden Seiten einen ca. 15 cm langen Griff aus sehr dickem Metall. Eigentlich ist so etwas nur sinnvoll wenn die Ladung sehr schwer ist und man sie zu zweit anfassen muss.

Könnte munitions Kiste sein könnte aber auch eine wein oder Champagner Kiste sein.

Die Beschriftung ist sehr schlecht zu lesen Versuch mal das zu lesen und Google einfach .

Ich glaube nicht, das das eine Munitionskiste ist. Darin war vermutlich ein schweres Gerät oder Werkzeug verpackt.

Munitionskisten sind immer außen beschriftet, damit man sofort sieht, was da drin ist. Außerdem ist die Kiste nicht lackiert.