Ist das eine gute idee? Schwarm schreiben?

Habt ihr vllt Tipps für mich, wie ich es vllt auch anders hin bekommen könnte. Ansprechen würd ich nur wenn er alleine ist. Ist er aber nie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht tun.

Mein Vorschlag, frage ihn konkret nach seinen Stärken und gehe damit auf die Sachebene.

Wenn Du ihn anrufst, hast Du eine Frage vorbereitet, zB ob er bei einem Matheproblem helfen kann.

Susernaz72
Fragesteller

Hat sich eh schon erledigt, hab auf eine seiner Stories geantwortet und dann haben wir geschrieben

tomkaller  28.04.2022, 15:29

Danke für den ⭐️ Und alles Gute.