Ist das eine gute idee?

yuutuuber  19.10.2023, 11:54

Welche Reichweite ist bereits vorhanden? Was meinst du mit "die Reichweite ist ja da"?

Anonym1256499
Fragesteller

1,2 Mio Reichweite momentan auf 30 Tage. Aber leider zählt es da Facebook nicht mit rein sonst hätte ich die 3 fache Reichweite.

yuutuuber  19.10.2023, 14:01

Das sind dann so ca. 24 Euro Werbeeinnahmen im Monat bei TikTok.

Bei Youtube wären das mit guten eigenen Inhalten fast 5.000 Euro/Mt.

Sind die 1,2 Mio bei TikTok also wirklich gut?

Anonym1256499
Fragesteller

Nein bei insta

yuutuuber  19.10.2023, 14:10

Ok. Mit Instagram kann man natürlich mehr anfangen. Da können 1,2 Mio views, also 40.000 views am Tag natürlich schon interessant sein.

1 Antwort

Du schriebst: Momentan unterstütze ich jemanden dabei, Kunden für sein Geschäft zu gewinnen. Mein Ziel ist es herauszufinden, wie wir mit nur einem Beitrag eine große Anzahl von Interessenten anziehen können. Sobald ich diese Methode gemeistert habe, kann ich anderen eine Kunden-Garantie anbieten, denn es wird dann kinderleicht sein. Wir werden gemeinsam üben und diese Strategie verfolgen, bis er seinen ersten Kunden gewonnen hat. Ich verlange für meine Hilfe kein Geld. Wir bleiben dabei, bis er einen Kunden hat. Schließlich werde ich durch diesen Prozess nur klüger. Mein ultimatives Ziel ist es, sein Postfach mit Anfragen zu überfluten. Die Reichweite ist bereits vorhanden, jedoch hat er Schwierigkeiten, Kunden zu akquirieren. Als Gegenleistung für meine Unterstützung erhalte ich einen Anteil an den Einnahmen, die er durch die neuen Kunden generiert. Ist das eine gute Idee?

Ja, die Idee ist super. Jeder will neue gute kaufende Kunden, mit einer Garantie und zu einem Preis, der deutlich günstiger ist als bei Google Ads.

Aber, ich denke, es wird lange nicht so einfach gehen, wie du es dir vorstellst und beschreiben hast. Es wird auch nicht etwas schwerer. Sondern viel viel viel schwerer.

Liebe Grüße