Ist das eine Gute drohung wenn man gemobbt wird?

6 Antworten

Mich haben auch mal 3 Affen eine Zeitlang gemobbt.
Mein Vater sagte dann: Schnapp Dir den Anführer und verhau ihn !

Ich nahm meinen gesamten Mut zusammen, und als er mich wieder auf dem Nachhauseweg ärgerte landete meine Faust in seinem Gesicht, sein Geschrei war groß.
Die anderen beiden standen mit offenem Mund da und bekamen dann auch noch ihr Fett ab und rannten weg.

Ab da war Ruhe.

Als mein Sohn mal gemobbt wurde stand ich nach Schulschluss an der Schule und schiss den Anführer derat zusammen, daß es ALLE hörten. Ich drohte ihm, daß ihm ab sofort das gleiche passiert, wenn es nur noch einmal vorkommt !!
Es war ihm derart peinlich daß er sich nie wieder traute.

Blöde Sprüche helfen da leider nicht.

lolaH972
Fragesteller

bist du wahnsinnig ich will mir doch keine anzeige wegen mehrfacher schwerer körperverletzung mit todesfolge einfangen

grisu2101  19.05.2022, 06:12
@lolaH972

Genau darum wirst Du gemobbt, Du willst es wohl nicht anders.

lolaH972
Fragesteller
@grisu2101

mobbing ist das eine aber schwere körperverletzung (möglicherweise mit todesfolge) ist doch wohl um EINIGES schlimmer

grisu2101  19.05.2022, 06:14
@lolaH972

Laber keinen Mist, niemand sagt daß Du jemanden umlegen sollst. Nimm ihn mal in den Schwitzkasten, das reicht auch oft.

Du musst ganz einfach schreiben: "Ihr könnt mich ruhig mobben..es stört mich nicht und interessiert mich auch nicht" und schon hört das Mobbing alleine auf, weil denen dann nämlich der "Sinn" ihres Mobbings verloren geht..

Wenn Du aber reinschreibst, dass es Dich stört und Du Dich nun wehren willst usw. etc....dann mobben sie Dich erst recht...und letztlich hast Du den Stress 😉

Beim nächsten mal auf den Tisch springen und der Klasse eine klare Ansage machen (insofern die Mobber in der Klasse sind) das Mobben ist hier mit beendet. Das ist ein guter gemeinter Rat. Die Konsequenzen bei Zurwiederhandlung werden mir dennoch Spaß bereiten.

Beim nächsten mal wenn jemand mobbt ( keine Ahnung was die machen) mach eine viertel Drechung also tue so als würdest du dich abwenden, aber unvermittelt dreht du dich zurück und schlägst mit der Faust ins Gesicht. Jenachdem wer der Mobber ist hört das sofort auf.

lolaH972
Fragesteller

ja das weiss ich schon aber ich sehe es dann eher als "rap-battle" und will einen guten Konter parat haben

Jazztime2  19.05.2022, 05:43
@lolaH972

Dan such dir einen besseren Kontakt aus der sich auch reimen sollte. Auch wenn es kein Rapbattle ist

lolaH972
Fragesteller
@Jazztime2

ja ich meinte nicht mit reimen aber ich will dann einfach ein krassen spruch haben damit ich dann gefeiert werde

Jazztime2  19.05.2022, 06:50
@lolaH972

Ja, ich sagte ja auch außer halb einer Raps hat ein Reim eine bessere Wirkung und man feiert dich härter dafür. Einfach mal ausprobieren.

Zu lang, zu freundlich und überheblich. Wie alt bist du?

Ich würde sagen: ,,Wenn Ihr so weiter macht gibts ne Anzeige und dann sehr viel Schmerzensgeld für mich."

Führe Liste mit Datum, Uhrzeit, mögliche Zeugen die dabei standen mit Nachname und was sie alles getan haben. Dann geh zum Arzt der psychische Probleme bei dir wegen dem Mobbing sieht.

  • Kein apettit
  • fressattacken
  • ritzen
  • panikattacken
  • Ängste
  • Schlafstörung
  • Schule schwänzen
  • Suizidgedanken!

Ja genau, das wäre für mich ein Grund als Mobber dich noch mehr zu mobben 🤦‍♀️ bin auch gegen Mobbing, da ich es schrecklich finde, aber mal ehrlich, dieser Satz ist genauso sinnlos wie ein staubsauger in der Wüste...

Jkuillfksnsn  19.05.2022, 05:53

Genauso sinnlos wie ein Staubsauger in der Wüste 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏽👍🏽

den muss ich mir merken, Hammer 🤣