Ist das eine geistige Behinderung wenn man einfach keine Freundin findet?

11 Antworten

In Deu. lebten 2021 ca. 40% weibliche Singles bis 49 Jahre alt. Die hälfte davon will auch gar keinen Mann mehr. Also sagen wir mal 10-25% Single Frauen bis 49 für Männer verfügbar und viele davon wollen wenn dann auch nur noch spaß sonst nichts mehr oder sind lesbisch. Dagegen ist jeder 5. Mann Single. 2019 hieß es Deu. wird Single Land.

Spritzbeutel666
Fragesteller

Trotzdem haben Frauen Ansprüche.

Goldblau  01.07.2022, 03:24
@Spritzbeutel666

Klar die 10% haben bestimmt einige Ansprüche und nehmen natürlich dann auch nur den nächst besten. Männer haben ja auch Ansprüche. Vllt versuchst dein Glück in anderen Ländern?

Nein, es zeugt eher von mentaler Verkümmerung als Nebenwirkung der Digitalen Neuzeit.

Meine Ansicht.

find ich nicht bist eben etwas schüchterner wie andere.schlag dir vor such mal in einer partnerbörse,da schreibst zuerst mit ihr bis eine gewisse vertrautheit da ist und irgendwann kommt ein treffen.hat den vorteil ihr kennt euch schon ein wenig und die schüchternheit lässt nach

Ganz theoretisch, aber nur wenn man soziale Ängste oder z.B. Autismus als psychische Behinderung einstuft.

Wichtig wäre, was für Anstrengungen die Person schon gemacht hat. Zu wie vielen Dates mit potentiellen Partnerinnen ist es schon gekommen? Woran sind diese ´gescheitert´?

Spritzbeutel666
Fragesteller

Annäherungsversuche so viele dass es keine Zahl dafür gibt. Früher ist es jahrelang auf der Kumpelschiene gelandet. Die Brücke zur Erotik kam nicht zu Stande. Durch so viele Jahre ohne ehrliche Erotik (also keine Prostitution) ist es mittlerweile nicht mal mehr möglich die Kumpelschiene zu erreichen weil alles so zermürbend ist.

Ruzzzzzzzz  03.07.2022, 01:25
@Spritzbeutel666

Bullshit, jetzt vor real, auf wie vielen richtigen Dates war der Typ? 'Annäherungsversuch' hört sich eher so an, als würde er random Frauen auf der Straße anmachen

Spritzbeutel666
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Er sagt zu so vielen echten Dates kam es gar nicht, weil er vorher schon auf der Kumpelschiene landete. Und wenn die Mädels sich getroffen haben, dann war das zwar für ihn ein Date aber er war schon längst auf der Kumpelschiene.

Ruzzzzzzzz  03.07.2022, 17:46
@Spritzbeutel666

Also war er noch auf keinem einzigen richtigen Date. Kein Wunder, dass nichts zu stande kommt. Er muss mal speed Dating machen oder über Dating Apps richtige Dates ausmachen

Bei dem Namen würde ich mich aber auch distanzieren..

Kommentare sagen natürlich wieder es liegt an den Frauen wie immer. Weil wir die Jungs nicht aus der Friendzone holen, wenn wir nun mal keine Gefühle haben wofür wir logischerweise nichts können. Tut mir so unfassbar Leid, dass wir keine Beziehungen mit euch eingehen, weil wir uns selber nicht belügen wollen und auch jemanden möchten zu dem wir uns hingezogen fühlen - nächstes mal spielen wir die Gefühle einfach vor und gehen mit euch in eine Beziehung - dann sind wir aber schon wieder die falschen Schlampen, weil wir Gefühle vorspielen.

Sprich, wir schicken Jungs weg weil wir keine Gefühle und Attraktion verspüren, wofür wir nichts können? Sorry dass wir euch nichts vorspielen. Liebe ist gegenseitige Attraktion, wenn man Gefühle füreinander hat und da kann man nicht aus Mitleid mit jemanden zusammen sein nur weil er nett ist und mich liebt.

Du sagst Frauen haben zu hohe Ansprüche in den Kommentaren.. bei dem Namen, sorry, will ich nicht wissen wer dahinter steckt. Aber man sucht die Fehler immer bei anderen und nicht bei sich selbst. Es kann nicht sein dass du nie eine Beziehung hinkriegst mit 31, klar kann es sein dass man einfach keine findet aber vielleicht solltest du einfach mal zu so seriösen Liebescoaches gehen, damit die dir vielleicht gegenüberstehen und sagen ob es echt mal wieder nur an uns Frauen liegt oder auch mal an sich selber.

Ich gebe zu dass es Frauen gibt die zu hohe Ansprüche haben - aber das sind definitiv nicht alle! Und in Social Media via Insta, TikTok nach wahrscheinlich sehr aktiven und bekannten Frauen zu suchen ist eh dumm weil das fast nur aufgeplusterte Frauen sind die Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchen. Dass du in dene den Zauber nicht erwecken kannst ist doch klar?

Um wahre Liebe zu finden musst du zu 90% die wahre Liebe sein und 10% den passenden Menschen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Spritzbeutel666
Fragesteller

und jetzt ?

Spritzbeutel666
Fragesteller
@zLeax33

mit deinem eitlen "nice" outest du dich zu der Klientel Frauen wo ich genau weiß welche ...

zLeax33  01.07.2022, 04:16
@Spritzbeutel666

Naja war eigentlich eher so gemeint ,,Ja toll, perfekt, is doch geil“, weil ich dir Vorschläge mache und versuche die Situation zu erklären und du mit "und jetzt" antwortest, wie bei jedem hier.

Aber hey dann bin ich eben dieses eine Klientel Frau.. wo du weißt welche.. nice

Spritzbeutel666
Fragesteller
@zLeax33

Mal nur als Theorie:

Ihr Frauen wollt einen Mann, der alles im Griff hat. Festes Einkommen, feste Wohnung, feste soziale Strukturen etc.

Jetzt stimmst du mir ja sicher zu, man soll Menschen nach ihrem Charakter beurteilen, richtig ?

Was ist, wenn ein Mann mit 30 einen Schlaganfall erlitten hat und Erwerbsunfähigkeitsrentner ist ? Er also nur minimales Geld jeden Monat zur Verfügung hat. Keine tolle Wohnung. Und "Freunde" sich abgewandt haben.

Würdest du diesen Mann als Partner nehmen wenn er die 90% Liebe in sich trägt ?

zLeax33  01.07.2022, 04:26
@Spritzbeutel666

Wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben aber ja. Du musst Frauen überzeugen dass du Liebe in dir trägst und dass dein äußeres Leben nur so aussieht als wärst du ,,faul“

Dass eine 20-Jährige, die täglich auf Partys geht und leicht oberflächlich ist solch einen Mann nicht nimmt ist klar. Wenn du aber in deinem Altersbereich suchst, wirst du eine finden. Sie wird vielleicht schon aus einer Ehe raus sein, ist bei den meistens die 30 sind, aber es ist noch nichts ,,verloren“. Meine Mutter hat erst mit 39 geheiratet und meinen Vater kennengelernt, sie hatte den Gedanken an eine tolle Familie längst verloren. Sie hat sich selber nicht die ,,schönsten“ Männer rausgesucht. Sie hat immer nach Herz gesucht, leider ist sie trotzdem oft an Alkoholiker etc geraten.

Was ich damit sagen will ist, dass du immer noch eine Frau finden kannst. Dein Schicksal ist nicht schön und das tut mir wirklich unfassbar Leid, aber vielleicht würde es dir helfen wenn du einen kleinen Neustart suchst oder zu Behörden gehst, die dir helfen können bzw du suchst nach Leuten, die dir helfen das Leben mehr und schöner in den Griff zu kriegen sodass du mehr Freude am normalen Leben hast und irgendwann mit all dieser Freude eine neue Frau ins Leben rufen kannst. Ich kann dir nur Tipps geben und sicherlich sehen wie schwierig es in deiner Situation ist, aber möglicherweise kannst du auch Kontakt zur Familie suchen wenn sie noch da sind.

Spritzbeutel666
Fragesteller
@zLeax33
und dass dein äußeres Leben nur so aussieht als wärst du ,,faul“

Das ist der Dreh- und Angelpunkt.

Vor allem jetzt die Teuerungen. Behinderte sind immer außen vor.

Ich danke dir für deine Worte und das Verständnis. 🌻

DiePsychotante  01.07.2022, 05:51

Was Lea sagt ist eindeutig richtig.