Ist das eine echte Prada-Weste oder eine Fälschung und was kostet die Weste ungefähr?

1 Antwort

Nein. Was ein Fake kostet weis ich nicht, jedoch ist das keine echte weil der Schriftzug auf der Falschen Seite ist. Außerdem ist diese Weste Matt und sollte eigentlich glänzend sein.

Eine Echte kostet die in genau diesem Styl ca. 1.900€

So sieht eine echte aus:

Bild zum Beitrag

Die kannst du auf der Prada Seite finden!

Ich hoffe das hilft dir,

Jasly

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Preis)  - (Kleidung, Mode, Preis)
goodresponder
Fragesteller

Es ist aber doch ein Spiegelbild, also ev. doch auf der richtigen Seite?

goodresponder
Fragesteller

Und ich bin leider fälschlicherweise auf "Nicht hilfreich" als Auszeichnung Deiner Antwort gelangr :(