Ist das eine echte Freundin?

1 Antwort

Lachen auf Kosten des Anderen ist alles Andere als ein Zeichen für Freundschaft. Ich würde mal Klartext mit ihr reden. Fragen warum sie das tut und ihr sagen, dass du das nicht mehr willst. Wenn sie dann noch immer nicht aufhört scheint es ihr wohl egal zu sein, wie es dir dabei geht. Freundin ist was Anderes.

Lilly2012289
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde mal mit ihr reden

Kitharea  03.04.2024, 22:01
@Lilly2012289

Mach das - viel Erfolg.
Manche Menschen merken nicht, wie ihr Verhalten bei Anderen "ankommt". Darum vorher mal reden. Und vielleicht hat sie dann ja auch etwas, was ihr bei dir nicht so gefällt. Wenn sie bereit ist über solche Dinge zu reden, ist das ein gutes Zeichen - sofern es hilft.