Ist das eine Begabung oder ist das normal?

3 Antworten

Mach einfach weiter mit den Aufgaben. Nur durch Routine und selbstgesteckten Zielen wirst du zum Profi.

Viel Glück ;-)

P.S. Bei mir war es das Ergebnis 86400 was sich bei mir eingeprägt hat. Weisst du was ich berechnet habe?

Wildecker  16.03.2023, 20:57

Da fällt mir sofort die Anzahl der Sekunden am Tag ein.

Autist1997
Fragesteller

Nein weiss es nicht

AnnukaSi  16.03.2023, 21:02
@Autist1997

Das sind die Sekunden des Tages! Auch perfekt um mal zwischendurch auf verschiedenen Wegen im Kopf auszurechnen.

Ich denke schon, dass Sie da eine Begabung haben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, du hast eine Begabung für Mathematik. Du heißt ja sogar Autist, Autisten sind oft in Mathe sehr gut. Das ist aber nicht gleich Schachkönnen, da man dafür auch ein visuelles Verständnis braucht. Gerne kann ich mit dir spielen oder dir in Schach was beibringen, bin da ziemlich gut, um dich vllt deinem Traum ein Stück näher zu bringen.