Ist das ein Zeichen wie ernst ihm die Beziehung ist?

4 Antworten

In einer Bezienung sollte man gerne Zeit zusammen verbringen, dementsprechend ist es normal, dass er sich Urlaub genommen hat in Deinen Semesterferien.

Über die Beziehungsernsthaftigkeit sagt es aber nicht unbedingt etwas aus.

Ne, ist nur erwartbar von ihm.

Wäre ja auch seltsam, wenn er sich nicht freinehmen würde, um die Möglichkeit zu haben, seine Urlaubstage mit dir zu verbringen.

Sagt aber sonst nicht viel aus, ob er es ernst mit dir meint.

Nein er möchte einfach nur mehr Zeit mit den Jungs verbringen.

Das sollte selbstverständlich in einer Beziehung sein