Wird das möglich sein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, tut man. 50%
Nein. 50%

4 Antworten

Also mein Leben war nach Ende des Studiums ne ganze Ecke abwechslungsreicher. Einfach, weil ich danach nicht mehr jeden Cent umgedreht habe. JETZT könnte ich mir spontan 3 Wochen Italien auch leisten. Ich will nicht wirklich, aber ich könnte^^

Nein.

Wenn du die Kinderbeziehungen meinst, die man als minderjähriger führt, dann nein.

Generell verpasst man nichts, außer sein Studium.

Ausserdem würdest Du nicht unbedingt eine stabile Beziehung finden in den jungen Jahren. Lieber Studium und Job, als die Zeit zu vertrödeln.

Ja, tut man.

Du verpasst enorm viel. Ich habe mit 14 angefangen mein Leben als Playboy zu leben, was momentan pausiert ist. Ich habe momentan eine Freundin und bin der natürlich auch treu. Und ich kann dir sagen, du verpasst sehr vieles.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA
Fragesteller

Wenigstens jemand der mal ehrlich ist 👍🏼

Nein.

Hey, ich kann dich verstehen aber vertrau mir, du verpasst nichts und das ist auch besser so.

Im Endeffekt sieht und hört man immer von der Umfeld, wie ihre (Jugend-) Beziehung zu Ende ging. Manche kommen darüber hinweg andere wiederum verfallen in tiefe Depressionen. Allein das falsche Hoffnung Gerberei lässt einem nach der Trennung auch nicht so schnell darüber hinwegkommen.

__
Stell dir mal vor, bei deiner ersten Beziehung bist du mit jemanden zusammen die schon in der Vergangenheit ein oder mehrere Beziehungen hatte, es gibt Frauen die kommen darüber immer noch nicht hinweg und lassen sich die innere leere von anderen füllen, was nichts anderes als falsche Hoffnung ist.

Ist es nicht besser, wenn man zu denjenigen gehört, die noch nie eine Beziehung hatten und somit auch nicht unter psychische Probleme gelitten sind bzw. mit der Zeit abgehärtet wurden?

Mit jemanden heiraten die ebenfalls unerfahren ist, läuft die Beziehung größtenteils besser und gesünder weil man Jahrelang im inneren eine Beziehung wollte und es nun Wertschätzt.
__
Einfach mal 'Alhamdulillāh' sagen, dass man seine Jugend nicht mit Gefühlschaos -/ Liebeskummer vergeudet hat. Das ist doch auch ein Erfolg, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung