Ist das ein Virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge, einfach tab schließen und nix weiteres da anklicken, dann passiert nix

Eine Webseite soll also etwas erkennen können, wofür es keine seriöse App gibt? Natürlich ist das Blödsinn! Die wollen dich nur in Panik versetzen und zum Kauf ihrer nutzlosen / teuren / schrottigen App verleiten.

Finger weg! Locker durch die Hose atmen. Weitermachen. Und nicht direkt jede Webseite öffnen. Sehr viele Infos gibt's doch bei Wikipedia, kostenlos und sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach