Ist das ein schwangerer Bauch?

Wichtig noch dazuzusagen ist dass sie vor ein paar monaten ein medizinisches korsett bekam und beim essen zb immer aufmachen muss weil sie sonst blähungen bekommt. (Zimelich eng dieses teil)

5 Antworten

Klingt eher nach Darmpilzen, sie sollte mal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Überhaupt nichts. sie soll einen Arzttermin machen.

Das klingt nicht gut,aber damit meine ich keine Schwangerschaft.Das ist Unsinn so wird man nicht schwanger.Wenn ihr aber einen Test kaufen wollt,dann juckt es euch ja anscheinend nicht falls dann doch plötzlich ein Kind kommt....

Peinlich,man sollte sich informieren bevor man sowas macht!Wenn es ihre allererste Periode war,dann ist sie entweder ein Spätzünder oder ihr seid viel zu jung für so ein Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀