Ist das ein Plagiat?

2 Antworten

Das ist kein Plagiat, sondern ein bisschen unsauberes Arbeiten. Wirklich keine große Sache.

Durchfallen wirst du deswegen sicher nicht. Möglicherweise gibt's deswegen nicht mal Punktabzug oder eine schlechtere Note, sondern nur einen Hinweis.

Beste Grüße!

Das ist ein Zitierfehler, kein Plagiat. Das eine ist Schluderigkeit, das Andere eine absichtliche Straftat.

tarik1994
Fragesteller

ok danke also meinst du dass das nur punktabzug gibt und keine fünf? ich ärger mich über mich selbst bei solch dummen fehler...........

Weltwunderling  21.06.2020, 22:01
@tarik1994

Ist nur ein kleiner Fehler - guck mal ein Youtube-Video zum Thema automatische Literaturangabe und Quellenverzeichnis