Ist das ein Piercing oder Ohrloch?

Piercing - (Piercing, Ohrloch)

4 Antworten

Also erstmal hast du es nicht piercen lassen,sondern schießen. Das könnte schonmal ein fehler gewesen sein.
Aber generell sind auch normale Ohhrlöcher (Lobes) als Piercing zu betrachten. Die kommen da ja schließlich nicht anders hin als alle anderen Piercings auch.

Auch ein Ohrloch bzw ein Lobe ist im Grunde genommen ein Piercing. Das was du hast ist allerdings ein Upper Lobe. Das heisst es ist höher gestochen als ein normales Lobe. Wenn du natürlich möchtest könntest du dir auch noch ein Lobe stechen lassen. :)

Hallo,

Ohrlöcher sind nichts anderes als Piercings.

Piercings lässt man sich nicht im Juwelier schießen, sondern beim Piercer stechen.

Liebe Grüße

Hast du davor schon ohrlöcher? Das wäre vielleicht das dritte ohrloch wenn du vorher schon welche hast...
Aber auch ohrlöcher sind Piercings :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)