Ist das ein normaler Verstauchter Finger, Heilungsdauer?

Dies ist der Ringfinger - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

4 Antworten

Das sieht nach einer Kapselverletzung aus. Tut weh hatte ich auch schon kann sein das sie gebrochen ist kann aber auch sein das der Strecker gerissen ist fahr mal ins Krankenhaus

Ich hatte das auch mal gehe lieber besser zum Arzt.Alle dachten bei mir auch erst rapselriss aber es war dan doch gebrochen.Lass dich einmal am Finger durchchecken es schadet nie.

Das hatte ich auch schon oft. Ist wahrscheinlich ein Kapselriss, ich war nie beim Arzt und lebe heute noch😊

Sowas hatte ich auch.
Geh zum Arzt bei dir ist wahrscheinlich der Stecker gerissen