Ist das ein “moderner” Siphon?

3 Antworten

Ist zwar etwas spät, aber du solltest auch das so wie es aussieht flexibel rohr entfernen und mit richtigem rohr so tief wie möglich in die spüle ziehen. In dem Flexrohr bleibt das Fett liegen und du bekommst Verstopfung. Je nach dem wie es da hinter liegt. Da kannst auch nicht mit der Spirale durch wenn mal was ist. Die teil vom sifon wurden falsch aufgebaut und der eigentliche sifon bogen wurde einfach weggelassen. Reklamieren und neu anschließen lassen.

Ja, da fehlt der "Bauch"

In dem würde Wasser stehen und den Abfluss verschließen.

In dieser Konstruktion auf dem Bild fließt alles ab, und dann kommt die Luft aus dem kanal

LoveLife2303xX
Fragesteller

Danke für die Hilfe!