Ist das ein Histiozytom am Kinn meines Hundes?

3 Antworten

Solange dir das Fachwissen fehlt das zu interpretieren geh zum Tierarzt! Du überlässt das Wohl deines Hundes sozusagen im ernst wildfremden die dir aus Spaß irgend etwas antworten könnten??

ja ein Tierarzt

Das ist ein Fall für den Tierarzt. Rätselraten bringt einen hier nicht weiter. Fühlt sich das eher hart an oder weich?

Und dass Sich ein Hund nach dem Baden im Gras Tricken schubbert Ist normal und hat damit nichts zu tun.