Ist das ein gutes Zeugnis (bin 4.klasse)?

Das erste ist Deutsch Das 2. Sachunterricht und das dritte Mathe

3 Antworten

Na klar das ist ein perfektes Zeugnis Glückwunsch du kannst aufs Gymnasium aber in der 6 Klasse muss du dich echt anstrengen denn dort entscheidet die Schule ob man versetzt wird🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Sieht doch gut aus.

Ich persönlich würde allerdings Namen, Adressen und Telefonnummern immer zensieren wenn ich schon ein Bild ins Internet stelle (hier beim Känguruwettbewerb der Name).

Steven9170
Fragesteller

Ok

Noten sagen nichts über dich, deine Leistungsfähigkeit oder Intelligenz aus.

Es zeigt nur ob jemand Auswendig lernen kann oder nicht.

Steven9170
Fragesteller

Ok danke 👍