Ist das ein gutes Zeichen vom Mädchen?

6 Antworten

Sie wollte so safe, dass du die Spinne wegmachst. Das war sicherlich ein Versuch dich in ihre Wohnung zu locken haha

Und du hast es vergeigt LOL. Mach es dann einfach nächstes Mal

Volleyball704
Fragesteller

Ja gut, aber dann kommt es so vor wie wenn ich "bedürftig" wirken würde. Das wäre voll nach hinten gegangen!

Volleyball704
Fragesteller
@Volleyball704

Du musst wissen, ich wohne auf der anderen Seite der Innenstadt. 3.9 km genaugesagt entfernt von Ihrer Wohnung

eciruam100  12.08.2022, 21:10
@Volleyball704

Ja, kann auch sein. Hättest es so im Scherz sagen können von wegen: „Ich könnte die ja wegmachen haha.“

Halt, dass es ein Scherz sein könnte, sie aber drauf eingehen kann.

Ich denke, sie hat Interesse an dir, sonst würde sie dich nicht wegen einer Spinne anrufen. Vllt weiß sie genauso wenig wie du, was sie machen soll. Aber sich extra hübsch zu machen wäre für mich ein Zeichen. Frag sie einfach nach einem Date und berühre sie immer zufällig. Ich denke dann wirst du merken, wie sie reagiert ;)

Kann sein. Ich glaub aber eher das du in der Friendzone feststeckst.

Es ist so, dass sie sich auch extra schick für unser vorgestriges Treffen gemacht hatte...

Das sagt nicht viel. Frag sie einfach nach einem Treffen, dann weißt du mehr!

Volleyball704
Fragesteller

Hatten wir auch vorgestern und sie hat sich völlig anders gekleidet wie sonst. D.h. sehr hübsch

justasking717  12.08.2022, 19:15
@Volleyball704

Das bedeutet vermutlich, dass sie euer Treffen wertschätzt. Mehr kann man daraus aber meiner Meinung nicht lesen, vor allem nicht wie das Treffen gelaufen ist.