Ist das ein guter Song für eine Beerdigung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 47%
Geschmackssache 33%
Ja 20%

7 Antworten

Ne

für mich nicht, ich würde da freiwillig wieder aufstehen ;)

Bei meiner Beerdigung will ich etwas fröhliches, lockeres. Ich bin (dann war) ja auch fröhlich und so sollen mich die Trauergäste auch in Erinnerung behalten.

es gibt kein gut oder schlecht . Es sollte zum Verstorbenen passen . Das kann alles sein . Natürlich kannst du das auch für dich selber testamentarisch festlegen.

Geschmackssache

Wenn der betroffene Kunde ein Star Wars Fan war, dann ist das naheliegend. Die Frage ist aber, ob es im Leben so ein Mensch war, das er sich das selber auch gewünscht hätte. :)

Ne

Für mich nicht , aber wer es mag soll es machen .