Ist das ein guter Monitor für PS4?

3 Antworten

Für die normale PS4 (ohne Pro) und nur zum Spielen reicht der theoretisch aus. Er wird natürlich entweder gar keine oder schlechte Lautsprecher haben (also Kopfhörer oder Anlage mit einplanen).

24 Zoll ist ziemlich klein. Sitzt Du direkt davor? Am besten am Schreibtisch?

Auch für Filme und Blu-Ray ist er sicher nicht ideal, aber für dein Preis kann man nicht viel falsch machen.

mixxcraftet
Fragesteller

Ja ich sitzt am Schreibtisch

Grundsätzlich bei der Konsole dann eher auf die Verzögerungszeit achten, als auf fps. Da schafft die PlayStation eher so 50-100. empfehlen würde ich einen Monitor mit 1ms Verzögerungszeit

ja für ne PS4 braucht man kein Geld in teure WQHD oder UHD Monitore zu stopfen, da die PS4 dafür eh viel! zu schlecht ist

nen billiger 100€ Monitor reicht