Es ist günstig.

Regulär zahlt man 250-300 Euro neu. Sofern dem Gerät nichts fehlt ist das ein guter Preis für das Modell.

Macht es der niedrige Preis zu einem guten Notebook? Nein. Es ist halbwegs aktuell aber unterste Leistungsklasse. Ein bisschen im Internet surfen, Film schauen und Bürokram erledigen, damit hat es sich schon erschöpft.

Speicherplatz ist kaum vorhanden. Mehr als die nötigsten Standardprogramme kriegt man auf den langsamen 64gb Speicher (von dem sich das Betriebssystem den größten Teil abzweigt) kaum. Arbeitsspeicher reicht gerade so um das System selbst halbwegs flüssig zu bedienen.

Ist das ein guter Laptop?

Nein

Wäre der Preis OK oder gar gut?

OK ja aber nicht gut

Ist das Notebook für Windows 11 geeignet?

Das Notebook erfüllt gerade einmal die Minimalanforderungen für Windows 11

Ist das Notebook geeignet um auf diesem Spiele zu spielen?

In gar keinem Fall maximal vielleicht über Emulatoren kann man ältere Systeme wie C64 oder SNES und Co. emulieren.

Was kann man mit dem Notebook sinnvolles anstellen?

Am besten ein sparsames Linux wie Mint installieren und nur für Internet und Office nutzen.

Kann man das Notebook sinnvoll aufrüsten?

Vermutlich nein.

Gibt es Alternativen?

Schaue dir die Liste der von Microsoft unterstüzten Intel CPUs an und vergleiche diese mit anderen Notebooks die dir auf Kleinanzeigen angeboten werden. Wenn das Notebook idealerweise min einen 13 oder besser einen I5 sowie min 8GB RAM (besser 16GB) und eine min 256GB (besser min 480GB) große SSD sein eigen nennt, dann kannst du Windows 11 auch sinnvoll nutzen. Wenn du spielen willst sollte min 16GB RAM, und min eine 480GB große SSD vorhanden sein. Optimalerweise sollte ein Notebook zum spielen auch einen eigenständigen Grafikchip haben.

Für den Preis okay aber nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur

Das ist eine lahme Möhre mit zu wenig Speicher, um Freude daran zu haben.