Ist das ein guter Freund?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ich finde, laut dem Text ist er ein sehr guter Freund, weil 100%
Nein, laut dem Text ist der kein guter Freund, weil 0%
Ich87309  01.02.2024, 23:01

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Waterstorm206
Fragesteller

Ich werde 25 und mein Freund wird 17 und wir sind beide Jungs.

Ich87309  01.02.2024, 23:05

Kann es sein, dass du etwas mehr empfindest als nur eine Freundschaft?

Waterstorm206
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt? ☺️

Ich87309  01.02.2024, 23:13

Hast du Gefühle für ihn?

Waterstorm206
Fragesteller

Nein, wie kommst du denn darauf? ☺️

Ich87309  01.02.2024, 23:22

Du bist 25 und fragst, ob er ein guter Freund ist. Solltest du nicht wissen, was Freundschaft bedeutet?

Keine Ahnung. Es ist die Art, wie du schreibst.

Wie definierst du Freunde?

Waterstorm206
Fragesteller

Was ist das denn bitte für ein Smalltalk? wenn du dir mal bitte die Frage noch einmal lesen würdest?

2 Antworten

Der Text sagt weder das Eine noch das Andere aus. Das war einfach ein 0815 Smalltalk zwischen zwei Leuten.

Waterstorm206
Fragesteller

Okay, aber würde es dich nicht stören, wenn dein Freund so wie im Text wäre?

Caila  01.02.2024, 22:33
@Waterstorm206

Nein, aber ob er ein Freund ist läßt sich anhand eines Smalltalks nicht beurteilen.

Waterstorm206
Fragesteller
@Caila

Danke für deine Antwort.

Wir sind zwar freunde, aber seine Art fand ich irgendwie unreif. Der hat sich ja voll um mich gekümmert oder nicht?

würde mich auf einer Antwort freuen

Caila  01.02.2024, 22:41
@Waterstorm206

Das ist das Gegenteil von unreif wenn man sich um Andere kümmert.

Waterstorm206
Fragesteller
@Caila

Oh wow der war gut. Also denkst du, dass mein Freund alles richtig gemacht hat?

Das ist belangloser Smalltalk zwischen zwei Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Waterstorm206
Fragesteller

Habe meinen Freund gefragt und er meinte, dass wir nur normal gesprochen haben...

Waterstorm206
Fragesteller
@NaIchHalt09

Okay, aber würde es dich nicht stören, wenn dein Freund so wie im Text wäre?