Ist das ein guter Aufsatz?

2 Antworten

SORRY ABER WIE ALT BIST DU?!

Ich bin ja jetzt kein English-Profi aber im schreiben bin ich eig ganz gut. ABER MEIN "ganz gut" ist NICHTS im Vergleich zu DIR!

Mit 10 konnte ich auf English folgende Wörter:

banana, apple, ect.

Bin jetzt 14 und in der Oberstufe und mein English ist ein Witz im Vergleich zu deinem 😂

PS. Sorry für die Großbuchstaben wollte die Dinge nur hervorheben 😊

Also Ja, das ist MEGA

verreisterNutzer  06.02.2024, 17:37

Bin 16 haha aber danke keine Ahnung also englisch fand ich auch immer gut aber hab jetzt so eine neue Lehrerin und die gibt mir immer schlechte Noten deswegen war ich mir dann nicht sicher ob ich das so ihr schicken kann da sie bestimmt was zum meckern findet

Prina  09.02.2024, 16:47
@verreisterNutzer

Ja kannst du safe. Ich bin zwar selber erst 15 aber es ist besser als meins 😂

Wenn du es alleine geschrieben hast bin ich beeindruckt, mit 10 war mein Englisch nicht mal annähernd so gut.

verreisterNutzer  06.02.2024, 17:38

Nein nein meinte 10. So 10. Klasse sorry wenn man das falsch verstanden hat

hermora  06.02.2024, 17:39
@verreisterNutzer

Ja, dann finde ich den Aufsatz gut. Je nach Aufgabenstellung vlt. bisschen knapp.