Ist das ein guter Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, würde weg gehen und denken er ist verrückt. 76%
Was anderes. 17%
Ja, würde direkt die Nummer geben. 7%
Verstehe ihn nicht. 0%

9 Antworten

Ne probier mal das hier:

Fortgeschritten!:

1. Ich will gar nicht mit dir ins Bett. Mir reicht auch das Sofa.

2. Die Sterne sind so schön. Holst du mir einen runter?

3. Du bist nicht nur der Hammer, du bist der ganze Werkzeugkasten.

4. Sex macht schlank – wollen wir gemeinsam abnehmen?

5. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle einfach kurz!

Anfänger:

1. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

2. Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

3. Kann ich mal deinen Puls fühlen? Du siehst so erregt aus.

4. Heißt du Google? Du bist alles, was ich gesucht habe!

5. Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Nein, würde weg gehen und denken er ist verrückt.

Aber ich finde jeden vorher ausgedachten und bereitgelegten, geplanten Anmachspruch abturnend und doof. Ich finde so etwas sollte spontan und zur Situation passend und vor allem natürlich sein.

Nein, würde weg gehen und denken er ist verrückt.

Ich persönlich finde ihn nicht toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes.

Ich würde gar nicht so viel auf Sprüche setzen, denn Frauen werden gerne ganz normal angesprochen. Wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, kannst du das gerne machen, aber nicht bei einer Frau.

Nein, würde weg gehen und denken er ist verrückt.

Bei so einem Spruch würde ich denken, daß der Typ wohl nicht ganz richtig tickt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung